a life less ordinary ?

the egghead diaries

Absehbar

12 Kommentare

„…
You’re walking a thin line, Amy. Keine Ahnung wie eine so fantastische Stimme in so einen zerschundenen Körper gekommen ist. Mädel, Du bist auf den Tag 19 Jahre nach mir geboren. Aber Dich würd ich gern noch singen hören, wenn Du 40 bist.“

(castagir, 9.April 2008)

Manchmal ist es nicht schön lange vorher zu ahnen, dass bestimmte Dinge nicht passieren werden.

 

Und wie arg man mit einem Artikelteaser daneben hauen kann, beweist mal wieder die tägliche Peinlichkeit, die hierzulande ernsthaft als Tageszeitung verkauft wird:

BILD, 230720111843

Und Ihr Hohlschädel habt fast 15 Minuten gebraucht, um es zu merken. Herzlichen Glückwunsch, Ihr Journalistendarsteller.

 

 

 

12 Kommentare zu “Absehbar

  1. :-((((((((((((((((((((((((((((

  2. Der Captn ist Jungfrau und 46, aha, interessant.

    Sie ist wohl an gebrochenem Herzen gestorben.

    • Yep, das gehört zu den Daten die man auch einfacher ermitteln kann und die ich unter freeware-license veröffentlicht habe

      Interessanter ist eher, was speziell _daran_ so interessant ist … *g

  3. Schade, dass die Bild das gemerkt hat. Knapp 2000 Jahre nach Jesus wäre das doch der Bringer gewesen.

  4. Ich hab gedacht du wärst jünger, warum auch immer, das Sternzeichen ist nur ein Faible von mir, ein Automatismus wenn ich das Geburtsdatum weiß, sagen könnte ich dazu nicht wirklich etwas, schmunzel. Jungfrauen sind immer ordentlich glaube ich …

    • Ordentlich? Wenn ich da die Geschichten von Vogelbädern oder Kaffeebatiken in Raumschiffpolstern lese…

      • Im capt’n schlummern:
        – ein Anarchist
        – ein Pedant
        – ein Tolpatsch
        – ein Frauenversteher.

        Und seine Hauptaufgabe besteht darin sich ständig zu überlegen, welchen davon er wann und wo raus lässt. Dabei passieren Fehler *g

  5. Glaub ich alles bis auf den Frauenversteher, nein, den nehme ich dir nicht ab.

    • Und doch ist es ein Orden, den ich mir nicht selber verliehen habe, sondern der mir … von Frauen … verliehen wurde.

      Aber ich trage ihn nicht, denn er muss im Knopfloch getragen werden … und da sind schon
      – der Orden der Telefonseelsorge
      – und die nur für 80% der Frauen sichtbare Medaille „Vorsicht, der Mistkerl nimmt Dich nicht ernst“

      Zweireiher trage ich selten, daher muss er in der Schublade bleiben.

  6. Den Mistkerl nehme ich dir ab 😉

    Eine schönen Tag Captn. stets eine handbreit Wasser unter dem Raumschiff.

Hinterlasse einen Kommentar