Bisher bestanden übliche Zeitungen zur Hälfte aus Beilagen irgendwelcher Ramschläden. Damit soll nun Schluß sein … der Wald, die Fruchtfliegen … man kennt das ja.
Die Lebensmittelindustrie hat daher technisch aufgerüstet.
Nun ist mir auch klar, wieso ich ständig mails bekomme in denen steht: „Kauf mich !“. Oftmals auch nur „Feed me !“, wenn sie es mit dem Übersetzen nicht so drauf haben.
Manchmal kommt aber auch: „Lass das mit dem Gemüse Du Depp, Du schmeisst eh zwei Drittel davon weg !„. Das müssen Irrläufer sein oder sie kommen aus einem Testsystem das die Lebensmittelfritzen vergessen haben abzuschalten.
17. Januar 2014 um 16:52
Gedanken würde ich mir erst machen, wenn mir mein Kühlschrank eine Mail schickt, in der er mir mitteilt, dass ich nur 5000 € im Gemüsefach deponieren muss, um 28 Millionen € im Verhältnis 70:30 mit ihm zu teilen.
18. Januar 2014 um 12:29
Das zieht aber nur, wenn es in schlecht übersetztem Englisch geschrieben ist, und mindestens ein afrikanischer Staat (Burkina Faso ?) drin vorkommt 😉
17. Januar 2014 um 17:49
Nächste Stufe: Der Kühlschrank hat Zugriff auf das Konto und wird kaufsüchtig.
18. Januar 2014 um 12:31
Um Himmels Willen … das habe ich schon mit Cabbage durchgemacht … einen Kühlschrank im Kaufrausch kann ich mir nicht auch noch leisten … zumal ich den ganzen Scheiß hochschleppen müsste !