a life less ordinary ?

the egghead diaries

Egobooster

8 Kommentare

Welcher Kerl möchte nicht von wildfremden Frauen angesprochen werden ? Zu jeder Tageszeit ? Insbesondere wenn sie nicht mal eine Tüte über dem Kopf tragen müssen ? Simmer ehrlich, so gut wie keiner.

Problematischer wird es wenn Du herausfindest, dass der Straßenstrich aus der Innenstadt ins Industriegebiet umgezogen ist … und die Dich gar nicht wegen Deines sprühenden Charmes anquatschen.

Aber wenn ich schon mein Wochenende am Arsch der Welt in einer hässlichen schwäbischen Provinzstadt arbeitend verbringen muss, dann kriege ich wenigstens was fürs Auge, sobald ich aus dem Fenster der Anlage nach draussen schaue.

 

 

 

 

Advertisements

8 Kommentare zu “Egobooster

  1. Der Strich ist schon seit über 10 Jahren im Industriegebiet;-)
    Aber die Damen können dich wenigstens nicht ständig vol quatschen, die sprechen kein Deutsch. Du hast also das große Los gezogen;-)

    • Kann gut sein, aber nicht genau vor meiner Motorhaube 😉

      … und die eine Schantalllle sprach zwar mit schwerem osteuropäischen Akzent, aber durchaus verstehbar.

  2. Ach, dieses ewige „Wolle Rose ficke?“ nervt aber auch irgendwann mal. Und heißen die wirklich alle so?

  3. 😉 sieh deinen ausflug einfach als multi-sprachkurs an fuer welchen du auch noch bezahlt kriegst.

    Den strich ignorierend bleibt das geld wenigstens unter deinem eigenen strich 😉

    … und flitz weg hier

  4. Wenn ich mir so vorstelle, was da außerhalb des Fensters rumturnt, kommt mir Ihr Spruch aus dem Prokonbeitrag wieder in den Sinn: There is no free lunch.

    Mahlzeit. Hn, hn, hn.

  5. Five thumbs up, Doktor. Selbst Ehen sind teuer: sie kosten lebenslaenglich. Selbiges ‚lebenslaenglich‘ kann eindeutig, in Zahlen gesehen, laenger als die entsprechende gesetzliche/gerichtliche Verurteilung waehren 😀

    Jetzt mach‘ ich gerade mal noch ‚einen Jump to the left and a step to the right‘ oder war’s umgekehrt? 😉
    Zumindest ist die Titelmusik toll.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s