a life less ordinary ?

the egghead diaries

Das Stickmuster ist verbesserungsfähig

Hinterlasse einen Kommentar

Gestern natürlich wie immer nach unten ins Raumschiff gefallen, alles wie immer. Ich brauche irgendwann doch ein Alt-Herren-Auto, verdammt !

Allerdings war die von der Naht doch arg eingeschrankte Beweglichkeit im Hals etwas störend. Linkskurven in der Stadt waren etwas iffy, oft habe mehr darauf gewartet dass mich jemand anhupt als wirklich zu sehen ob da jemand kommt 🙂

Aber dem Vernehmen nach ist es eine wunderbar gelungene Naht von der man später nix mehr sehen wird – schwer zu glauben zwar bei der Länge, die meinem Mittelfinger entspricht, aber glauben wir das einfach mal.Und ja, meiner unmaßgeblichen Meinung nach hat er da wirklich eine gute Leistung abgeliefert.

Und ausserdem machen wir das ja so dass es parallel werden wird, also rechts nochmal, nicht zur Strafe nur zur Übung.

Das ist eine Aussicht mit der ich noch nicht recht warm werden will, denn gestern nacht hat der Schädel schon verdammt arg gedröhnt. Das wird mir ganz sicher nicht fehlen, das war wie eine winzige böse lachende Gestalt die in meinem Kopf einen Presslufthammer geschwungen hat.

Immerhin kommt der Faden morgen schon wieder raus, das ist doch schön.

Und hey, Chop Suey kocht um Längen besser als wer auch immer den geschmacklosen Fraß im Krankenhaus zusammenrührt ! Ich hatte ja vergeblich nach einem Zettel gesucht wie ich mit dem Service zufrieden war … konnte aber keinen  finden. Die sind ja auch nicht dumm, die wissen schon wieso sie einem gar nicht erst die Chance geben Ihnen zu sagen dass sie Ihr Hundefutter woanders abladen sollen 😉

Im nächsten Leben werd ich Bistrobetreiber in der örtlichen Uniklinik – da hast Du sofort ausgesorgt! Und nächstes Mal nehm ich zwei oder drei der BringMichPizza-Flyer mit die ständig in meinem Briefkasten landen … selbst die kochen besser !

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s