a life less ordinary ?

the egghead diaries

Naja… Spaßig ist anders

Hinterlasse einen Kommentar

Irgendwann vormittags begaben wir uns auf die grosse rallye durch das ganze Haus… Immerhin hat sie es geschafft nur an jeder zweiten Ecke anzudotzen… Die Stunde in der op-vorbereitung war auch nicht langweiliger als alles zuvor… Bis ich dann endlich schlafen geschickt wurde, und paar Stunden später wieder die rallye Richtung Station antreten durfte.

Also alles so wie es gehört, na gut.. Montag soll ich nochmal hin, damit Chefchen die wundervolle stickarbeit höchst persönlich wieder auftrennen kann. Immerhin darf ich aber morgen schon heim. Erspart mir weitere Übungen im heiteren Gerichte raten 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s