a life less ordinary ?

the egghead diaries

Impressionen

Hinterlasse einen Kommentar

Wenn Petrus seine Lachpillen gefuttert hat, dann

  • stellt er Dich in einen Stau der schon laut Verkehrsfunk „ca. 2 Stunden Verzögerung bringen“ wird, woraufhin Du instinktiv überlegst ob Du genug Wasser, Bifis, Kippen und was zum Naschen hast
  • macht er die Funzel da oben für 10 Minuten an, Du machst den Deckel auf … woraufhin er Wolken ran schafft, Du machst den Deckel wieder zu … so oft und so lange bis es Dir irgendwann langweilig wird und Du nicht mehr mit spielst
  • bekommt er irgendwann ein schlechtes Gewissen und schickt Dir das hier

    cof

    In echt sah der viel schöner aus, außerdem waren es zwei übereinander, den oberen kann man nur noch erahnen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s