a life less ordinary ?

the egghead diaries

in meinem nächsten Leben …

Hinterlasse einen Kommentar

…werd ich Knochenverbieger.

Der Kerl bei der Physio hat das Gestell im Rücken wieder grade gezogen, und den Bügel im Hemd den ich dort scheinbar vergessen hatte, hat er wohl auch  raus genommen.

Coole Sache wenn Du Dich wieder rumdrehen und über die Schulter gucken kannst ohne das Gefühl zu haben Dir schiesst grad einer nen Bolzen in den Rücken.

Nu trampele ich wieder wie ein Rehlein durch die Lande Hallen, nicht mehr wie ein Hippo mit Schnappatmung, yay.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s