a life less ordinary ?

the egghead diaries

Dudel Dudel …

Hinterlasse einen Kommentar

Ich bin mir an sich sicher früher gab es

* erstens mehr bands (nehmen wir mal an eine band seien mindestens zwei untalentierte Xylophonspieler)

* zweitens mehr bands (also Kapellen deren Namen man sich merkte, weil sie keine one-hit-wonder waren)

* drittens mehr … na gut, nennen wir es mal Musik … zur Auswahl.

Ich hab doch keine Hallus, oder etwa doch ? Irgendwas ist gefühlt aber anders, keine Ahnung seit wann, ich bin eben langsam und es fällt mir halt erst jetzt auf:

  • Sich den Namen des singenden Schimpansen (gerne auch eine singende Schimpansin) einprägen zu wollen ist völlig überflüssig, denn Du wirst nie wieder was von ihm (und von ihr auch nicht) hören
  • Willst Du auch gar nicht, denn in dem Vierteljahr bis das plastikpopdudelnde Wunder in der Versenkung verschwindet wird Dich jeder Sender im Radio jede Stunde mit dem Gedudel beglücken – Todespirale: Weil sich kein Arsch in paar Wochen mehr an den Deppen erinnert musst Du bis es soweit ist bis zum Erbrechen mit seinem Werk gefoltert werden. Also hast Du ihn schon nach zwei Wochen dermassen dicke dass Du Dir seinen Namen gar nicht merken willst
  • Besonders aufällig ist es wenn Du zwischen Niedersachsen, Sachsen-Anhalt und Hessen den Sender wechseln willst um einem Plastikpopdudler auf der Höhe seiner kometengleichen Karriere zu entgehen … und derselbe Dudler mit dem selben Song (he, er hat halt nur den einen) Dir aus dem nächsten Sender entgegen plärrt … und aus dem Übernächsten auch noch !
  • Es scheint zu jedem Zeitpunkt nur noch 20 bis 30 Plastikpopdudler zu geben was in einer self fulfilling prophecy dazu führt dass die Sender jedem einzelnen davon jede Stunde erneut die Chance geben müssen, weil das einzige was noch schlimmer wäre: wenn die Knöpfledrücker im Studio stattdessen anfangen zu labern. Ich verstehe ja dass es Euch selber peinlich sein muss ständig den gleichen Mist rauf und runter dudeln zu müssen, aber meine Fresse, gegen Logorrhoe gibt es doch Pillen – Jungs, nutzt sie !

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s