a life less ordinary ?

the egghead diaries

Verwöhnt …

5 Kommentare

Irgendwas ist bei diesem Turnier seltsam.

Elfer verschossen ? Egal – ich war eh grade in der Küche und hab nicht mal mitbekommen, dass es einen zum verschiessen gab.

Wer die Tore gmacht hat ? Abgesehen vom Lieblingsnachbarn keinen Schimmer – ein paar waren recht schön anzuschauen.

3:0 ? Na gut – hätt meinetwegen auch 1:0 oder 10:0 sein können.

Gegen wen haben wir doch gleich gespielt ? Ah ja – Slowakei … oder war’s Slowenien ? Ach egal …

 

Habe ich vielleicht zu viele Spiele der internationalen dritten Amateur-Liga gesehen ? Ich meine zu viele solche Kracher wie Rumänien gegen Albanien, oder Nordirland gegen Wales – bei denen mir nicht mal aufgefallen wäre, wenn zwischenzeitlich der Strom ausgefallen oder der Fernsehturm umgefallen und damit das Bild weg gewesen wäre.

Auch der einsame Böller nach jedem Tor wirkt in der geriatrischen Abteilung Frankens noch eher störend als mitreissend.

Nicht mal das Gestammel der Ollis, oder Op den Murksi’s und Murksi Scholl’s Gelaber können mich wirklich aus dem Desinteresse holen.

Das war 2014 ganz anders, als ich während der deutschen Spiele beinahe Halbmarathons um meinen Schreibtisch gelaufen bin und mir die Fingernägel bis zum Ellenbogen abgekaut habe.

Irgendwie kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren dieses Turnier wird erst spannend werden, wenn wir zur Halbzeit gegen die Italiener 0:1 hinten liegen, und sie wie immer bei jedem Windhauch schreiend und zu Tode getroffen zu Boden sinken.

 

Advertisements

5 Kommentare zu “Verwöhnt …

  1. war DAS 2014? … herrje, wie die zeit vergeht … aber stimmt schon … ich empfinde es ähnlich … ich bin nicht pünktlich zum spielbeginn an ort und stelle, ich schlafe vor dem abpfiff schon ein … und auf die live-berichterstattung aus franken ist auch nicht immer verlass 😉

  2. kuchen wird überbewertet ,-)

  3. Irgendwo las ich was von „Folterfussball“ was bei diesem Turnier auf reichlich Spiele zutrifft.
    Kahn’s Gelaber geht so grade noch, Scholl empfinde ich als Beulenpest.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s