a life less ordinary ?

the egghead diaries

Let’s Do The Time Warp Again

5 Kommentare

Planungsgefasel der Blechpatscher: „Samstag am Nachmittag, gegen 4. Gegen 5 ganz bestimmt !“

Eigene Annahme aus Erfahrung: „Sonntag, gegen 5, wenn wir ganz viel Glück haben.“

Realität: Es ist Sonntag 21 Uhr, und getestet ist bislang … eigentlich nix, abgesehen von meinem Teil.

Ich liebe das Projektgeschäft. In keinem anderen Job könnte ich wie Rumpelstilzchen durch die Hallen toben und jeden zusammenscheissen, der nicht rechtzeitig in Deckung geht … und damit ungestraft davon kommen. Sondern würde Magengeschwüre bekommen. Stattdessen klinke ich mit jetzt mit dem Gürtel an der Theke ein und werde eine kleine Druckbetankung in Auftrag geben.

LeChaim !

Advertisements

5 Kommentare zu “Let’s Do The Time Warp Again

  1. Eichung auf 2 Bar ist Pflicht. Weg mit dem Zeug, das ist leich flüchtig! 🙂

    • Ich hab das dann doch lieber gelassen als ich beim Gehen sah, wie der Bautrupp mit schweren Hiltis ankam und sein Glump auspackte. Daher habe ich heute zum Glück „nur“ mehrere Bohrhämmer zu ertragen, die 10 Meter weiter Wände einreissen, aber nicht auch noch kleine Teufel, die von innen meine Schädeldecke perforieren.

  2. Chef hat meinen morgigen Flug nach Modestadt, Italien am Freitag noch von 8:45 auf 11:30 umgebucht, da er mir noch wichtige Unterlagen mitgeben will. Er will sie mir um 10 am Flughafen übergeben.

    Die haben da auch schöne Kneipen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s