a life less ordinary ?

the egghead diaries

Ein Traum wird endlich wahr

4 Kommentare

Es hat so lange gedauert. Jahrzehntelang. Aber nun ist es da.

GummibärenFAXwww.heise.de

Endlich kann ich mir Gummibärchen faxen lassen ! Und bekomme die ca. 237 in der Republik vergessenen USB-Stickabdeckungen wieder zurück ! Muss allerdings vermutlich im Gegenzug die 319 geklauten Einwegfeuerzeuge und die 128 annektierten Kugelschreiber wieder zurück faxen.

Auch Beschwerden werden dadurch zukünftig dramatisch an Gewicht gewinnen. Ich muss sofort eine 3-Kilo-Hundehaufen-Vorlage in WORD erstellen.

Advertisements

4 Kommentare zu “Ein Traum wird endlich wahr

  1. Und einen weiteren Vorteil kann ich ausmachen: Man kann den Kunden einen Hammer zusenden, mit dem sie sich -bitte!- die Flausen aus dem Kopf schlagen können. *hach*

    Mal im Ernst – ich habe erst in dieser Woche geschaut, was der Markt hergibt. Unbezahlbar oder zu kleine Maße für die Produktion. Also: abwarten 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s