a life less ordinary ?

the egghead diaries

Du weisst, dass Du eigentlich schon wieder urlaubsreif bist, wenn …

7 Kommentare

… Du eine Rechnung von der Versicherung bekommst

… versuchst die winzig klein gedruckte Einzugsermächtigung unterhalb des Überweisungsträgers zu lesen

… sie lauthals fluchend zur Hälfte ausfüllst

… und dann feststellst, dass sie im A4-Format auf dem nächsten Blatt des Anschreibens enthalten ist, und Du gerade die Ausfüllhilfe ausgefüllt hast.

Advertisements

7 Kommentare zu “Du weisst, dass Du eigentlich schon wieder urlaubsreif bist, wenn …

  1. Kenne ich. Unterschriftsnachforderung vom Finanzamt. Zweites Blatt unterschrieben und zurückgeschickt. Beim Abheften des ersten Blattes dann gelesen: „Die Rückseite unterschreiben und zurückschicken. Die Zweitausfertigung ist für Ihre Unterlagen.“

  2. … die trauen ihren kunden scheinbar nicht allzu viel zu – kann das sein? 😉

  3. Wie zu befürchten war: man wird leider nicht jünger. 😉
    (aber ich glaube eher, diese Story war mehr zur Erheiterung des Bloglesepublikums gedacht, oder als Vorbereitung auf so richtig schweren nerd-content. *g*)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s