a life less ordinary ?

the egghead diaries

Tag 17963

Ein Kommentar

Einmal, wenn Du die Antons im Vorfeld lobst …

Heute früh, zu nachtschlafender Zeit, als der capt’n noch mit der Zahnbürste in der Klappe die Screens einschaltete, hörte er, wie unten vorm Haus Anton I die Seitentür seines gelben Transporters aus der Halterung raus riss schwungvoll öffnete. Aber er wollte das abzuholende Paket nicht haben.

Heute mittag, als er einen Blitzeinsatz hatte, musste er extra noch organisieren, dass auch jemand da wäre, wenn Anton II während dieser Zeit käme … was ja bestimmt geschehen würde, denn der capt’n hatte Vertrauen.

Heute nachmittag, als er zurück kehrte, fand der capt’n das Paket noch immer an der Tür liegend vor. Nicht etwa auf dem Weg zu seinem Kunden, der drauf wartet.

Heute abend hat er der DHL-Hotline erstmal ein wunderschönes Glückwunschschreiben gemailt, um sich für den herausragenden Service zu bedanken und seine Begeisterung zum Ausdruck zu bringen, wie reibungslos das doch funktioniert.

Und wenn Anton III morgen früh hier nicht Schlag acht Uhr aufschlägt, dann wird der capt’n um acht Uhr eins die DHL-Hotline anrufen, aufwecken, und mal wieder Günzelsenmässig rund machen. Die brauchen das offenbar alle Quartale. Und er hat sie sowieso längst auf speed dial.

Ein Kommentar zu “Tag 17963

  1. Bitte ‚Schatzi‘, vergiss hierzu NICHT, UNBEDINGT Deine Valiums zu nehmen !!!
    Ich rufe auch notfalls Herrn Zaubermann zu Hilfe – er kann’s recht gut mit unbegeisterten Kindern (= Aehnlichkeit mit Dir ! 😉 = Adilette duck = abgefangen – sorry. Kriegst aber schon mal Eine zurueck, wenn Du nicht etwas auf Dich und Deinen Blutdruck aufpasst; sorry ‚Schatzi‘ = 3 ‚Ausreden‘ ? 😉 = kein Waschen mehr noetig heute = funktioniert wie mit einem Schlabber-Kuss von meinem Nachbar-Retriever 😀 )
    Du weisst: aller guten Dinge sind drei; aller Schlechten leider auch! Derzeit eine dritte Person vorm ins Grab kippen in den Kreis zu kriegen, waere sogar mir zuviel.

    Kurzform: Nur nicht aufregen ‚Hoerrrr Castagir‘ ist auch nur ‚Art Pebcak‘ (= DEINE Rauchwolken liebevoll ueber Deinem Kopf wegwedelnd) 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s