a life less ordinary ?

the egghead diaries

Tag 17634

4 Kommentare

Castingshows können scheinbar doch etwas produzieren bei dem man nicht sofort einen Hörsturz erleidet … wenn es vorher schon etwas Ordentliches war.

Der lustige Bombenleger wußte sicher auch schon vorher, wie man fünf Akkorde auf einer Brennbaren mit einem Kapodaster in Serie spielt. Schließlich stehen die beiden schon seit ein paar Jahren auf der Bühne.

Und das Mädel hat eine bemerkenswerte Stimme, und die hat sie sicher nicht bei der 98ten von 99 castingshows erst bekommen. Ich weiß nur noch nicht, an wen mich die Stimme erinnert, anyone? Please ? Und nein, ich meine weder Stevie Nicks von Fleetwood Mac, noch Hillary Scott von Lady Antebellum. Aber vielleicht komme ich ja auch noch selber drauf.

 

Ich empfehle ggf. die 99 cent bei Amazon oder iTunes auszugeben, statt video2mp3.net zu bemühen, die Soundqualität im Video taugt allenfalls fürs Telefon und für winzige Brüllwürfel.

 

 

4 Kommentare zu “Tag 17634

  1. hm, mich erinnert sie ein wenig an ein Mittelding von Joan B. und Dolly P. (= deren softere Versionen; nicht die kraeftig Schreienden!) aber es gibt da noch ein paar ‚alte‘ Moeglichkeiten (und Du Schlitzohr kennst sie wohl doch sehr wohl!) 😉
    ABER: I’m surely ‚biased‘ – memories of a Methusalem!

  2. Emmylou Harris

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s