a life less ordinary ?

the egghead diaries

Tag 17634.6

4 Kommentare

Werde heute Nacht sicherheitshalber wach bleiben. Muss nach einer kurzen eMail-Diskussion mit einem Vertreter des Amts für Brand- und Katastrophenschutz sonst befürchten, dass morgen gegen vier in der Früh ein Trupp Uniformierter Leitern an mein Haus fährt, meine Türe aufstemmt, und mit Hilfe eines C-Rohrs die Diele flutet.

4 Kommentare zu “Tag 17634.6

  1. Hast Du keine Firewall installiert? 😉 Sowas soll doch Einiges abhalten…

  2. Und? Schon schwimmen gewesen? :mrgreen:
    Wenn nicht… Wie sieht das Raumschiff von innen aus? 😉

    • Ich habe bis 05:30 Uhr mit tellergrossen Augen im Bett gesessen. Ein Ohr hing zum Schlafzimmerfenster raus, ob die Alarmanlage vom Raumschiff anspringt, mit dem anderen habe ich gelauscht ob ich das Quietschen einer Drehleiter höre 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s