a life less ordinary ?

the egghead diaries

Steampunk

8 Kommentare

Der capt’n ist der Überzeugung, sein neues Hobby gefunden zu haben.

(wikimedia, Freigabe unter CC 2.0 non ported)

Eine Tastatur dieser Art hatte er kürzlich gesehen. Endlich mal kein breiiger Druckpunkt und ein vernünftiger Anschlag bei dem nicht jeder Nieser dem türkischen Glücksrad entspricht (türkisches Glücksrad: ‚Ich kaufe ein Y‘ … bing  … bing … bing … bing … bing … bing …).

 

 

8 Kommentare zu “Steampunk

  1. fesch sieht die aus *gg

  2. Ich kann mich gar nicht auf die Tastatur im Einzelnen konzentrieren, das Ensemble macht mich im Ganzen fertig. Meine Herren…

  3. Die wireless mouse ist ja allerliebst. Gerne hätte ich den dazupassenden Drucker gesehen: Modell Guttenberg? Mit Kopierfunktion?
    Und die externe Festplatte: gedrechselt aus bestem schwäbischen Granit?

    • Das wird mglw. dauern. Der Plan ist, mit den Screens anzufangen (zum Üben, es kommen ohnehin neue). Wenn das taugt, wird eine der alten Cherry-Tastaturen umgerüstet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s