a life less ordinary ?

the egghead diaries

Guck ma, ohne Ffähne

Ein Kommentar

Bin ich der Einzige, der den Entwurf des neuen Einheitsdenkmals in Berlin einerseits für die coolste halfpipe der Welt hält, andererseits einen Kollaps des Rentensicherungssystems befürchtet, weil die grinder beim 360-back side kick flip auf dem Handlauf kompanieweise über den Rand raus fliegen und sportlich auf dem Asphalt zehn Meter tiefer aufschlagen werden ?

 

Ein Kommentar zu “Guck ma, ohne Ffähne

  1. Nein, bist Du nicht, aber einen anderen interessanten Aspekt möchte ich zu bedenken geben:

    Wer besucht Einheitsdenkmäler?
    Richtig: Rentner!

    Die Wahrscheinlichkeit, eher jemanden aus der Rentenbezugsgruppe zu verlieren ist da oben auf der
    XXL-Obstschale also mindestens genauso hoch wie der Verlust eines GRV-Beitragszahlers.

    Andererseits, so einen vertical-upspin mit dem Rollator in Vorhalte stelle ich mir optisch schon spannend vor…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s