a life less ordinary ?

the egghead diaries

Einkaufszettel

Hinterlasse einen Kommentar

Alles ist gepackt, der Kofferraum voll, das Visum kontrolliert, der heimische Akzent abgelegt, auf geht’s auf den „Dodesstreifn“.

Einkaufszettel:

– ein geräucherter Schinken am Stück, was der Landmetzger da räuchert, schlägt  San-Daniele um Längen.

– eine Flasche Schierker Feuerstein, ich muss noch einen Schreibtisch abbeitzen, und nichts eignet sich so gut dafür wie dieser Kräuterschnaps. Zum Trinken wurde der wohl eh nicht gemacht.

– einmal durchs Outlet, weil jede Wette ich hab‘ irgendwelche Klamotten vergessen einzupacken.

Sollte ich in einer Woche irgendwie erledigen können.

Soll ich irgendwem ein Windkraftwerk mitbringen ? Die haben da so viele von den Spargeln in der Landschaft rumstehen, einer weniger fällt keiner Sau auf, und ich fahr ja eh nachts.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s