a life less ordinary ?

the egghead diaries

16 Kommentare

Aufgabe:

Fotografiert Euch selbst und bearbeitet das Foto so viel und so lange mit einem Fotobearbeitungsprogramm, wie Ihr lustig seid….!

Na gut, kein Problem:

Zugegeben, ich hab‘ mich ein wenig aufgehübscht. Die wichtigen Eigenschaften sind aber nach wie vor vorhanden.

Das beste Fotobearbeitungsprogramm ist immer noch Paint.

16 Kommentare zu “

  1. sie sind mein absoluter traummann! ich will ein kind von dir!

  2. ahhhha…moment ich notiere: viele-nummer-proteine: impotent.

    keine angst, ich kann ihnen helfen;-)

  3. ALSO: genauso hab ich mir dich vorgestellt. hach, wäre nicht die nacht mit der lady schon so aufreibend gewesen, würde ich ….. upps! pscht! auss!

  4. Frage per email:
    „menno, warum stellst Du kein richtiges Bild online?“

    castagir erklärt es Dir:

    Ich brülle jeden Morgen rum, wer das hässliche Bild ins Bad gehängt hat und verlange vergeblich, dass es entfernt wird. Wenn das so ist, werd ich es doch nicht ausgerechnet ins Blog hängen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s