a life less ordinary ?

the egghead diaries

Esst mehr Obst!

7 Kommentare

Obstessen muss nicht langweilig sein.

Zum Beispiel ist die natürliche Zubereitungsform von Preisselbeeren das Konservieren in white overproof-Rum unter Hinzufügung von Limettensaft und Eis.

Wann findet man schon mal frische Preisselbeeren, und wenn man welche findet, sucht man sowieso meist vergeblich nach einem Hasenrücken und Knödeln.

Das da ist nicht nur gesund und geht schnell, es macht einen auch noch whoopy.

7 Kommentare zu “Esst mehr Obst!

  1. nun denn: PROST – allerdings wähle ich heut lieber ein kühles blondes!

  2. Da ist aber kein Obst drin, Du unterminierst meinen bescheidenen pädagogischen Beitrag zur Volksgesundheit!

  3. ich hab sicherheitshalber ein stück zitrone reingeworfen!

  4. und gestern erst ist mir aufgefallen, dass es nicht mal ein
    richtiges bier war

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s